Unsere Tour:

Für eine nähere Beschreibung der Touren klick einfach auf die Karte!

Außerdem:

--> Der Epilog

--> Feedback

 

6. Laces - Meran

Nachdem wir gestern abend erst ganz spät und eigentlich schon nach der Nachtruhe im Campingplatz in Laces angekommen sind, werden heute morgen erstmal die Vorzüge eines richtigen Campingplatzes genossen!

Eine warme Dusche stand für jeden auf dem Programm und im Pool wurden die ersten Bahnen gezogen und die Muskeln auf die heutige Tour vorbereitet!

Über Nacht haben wir die Batterien im Bus am Stromnetz durchgeladen, den Laptop und die Kamera inklusive. Außerdem haben wir den Wassertank wieder auffüllen können!
Optimale Nutzung der hohen Platzkosten!!!!!

Morgens früh am Pool

Aber natürlich ist das hier kein Wellnesurlaub! Wir sind zum Radfahren hier... also ging es gleich wieder los

!

Das Wetter ist gut! Also nicht lange fackeln, Flaschen füllen und los!

Die sechste Tagesetappe in Zahlen:

25,3 KM - 30 Höhenmeter - reden wir nicht drüber...

rot ist Herzfrequenz, schwarz die Geschwindigkeit, blau die Höhenlinie

Auf dem wunderschön ausgebauten Inntal-Radweg Richtung Westen...
Gute Stimmung und die ersten Apfelbäume! ...die später nicht enden wollten!
Kurze Pause.... ;D wieder pullern - Sextanerblase

Im wunderschönen Meran angekommen verdrückte sich Martin in's lokale Freibad, während Daniel doch noch mal zurück Richtung Laces in die Metro stieg. Also erst von Meran aus die Tour ohne Bus fortsetzen.

Im Schwimmbad in Meran. Jeder hat seine eigene Kabine.

Eine ganze Stunde dauerte die Fahrt zurück. Am Auto angekommen (Schlüssel natürlich nicht verloren) hat Daniel erstmal den Wasserausgleichbehälter auf Wasserverlust gecheckt... alles Okay! Also los... Die Lampe fing an zu blinken: Wasserverlust!!! Dennoch die Temperatur hielt sich gut. Eine weitere Stunde später waren wir wieder vereint.

Schnell war klar, was wir mit dem restlichen Tag anfangen... wir hatten beide einen Bärenhunger! Also, das Auto etwas abseits geparkt und mit dem Fahrrad auf in's Zentrum von Meran!

Abends in Meran auf der Suche nach einem netten Lokal
Wow... die große Terme von Meran!

Letztendlich sind wir nach unserem kleinen Stadtbummel in einem großartigen Bayrischen Lokal gelandet, in dem wir es uns richtig haben schmecken lassen! Durch eine nette Auswahl an Bier (auch höherprozentige Sorten waren dabei) haben wir uns auch getrunken ;D ein schöner Abend!

 

--> Tag 7