Auch 2008 zieht es die beiden Adoniken Martin und Daniel wieder zusammen auf die Straße - und auch dieses Mal sind wir mit dem guten alten VW-Bus unterwegs. Fahrräder hatten wir aber keine dabei, statdessen unsere Windsurfausrüstung und außerdem nette Damenbegleitung...

Seht selber:

Schon auf der hinfahrt war die Stimmung gut - Jenny und Jule finden interessante Bücher.

Martin und Daniel haben dafür bei guter Musik die Straße fest im Blick
Kaum angekommen - gleich das Bord vom Bus und ab in den Neopren
Fleißig wurden wir beim Surfen vom Strand aus angefeuert
Und wir waren nicht die einzigen, die das gute Wetter nutzten
Wow... was für ein cooler Kerl!
Hmmm... Lekka Snacks
Da jeder Adonis klein anfängt: zum Einstig erste Tipps vom Profi!
Ostseesonne macht schön braun!
K.O. nach ewigem auf's Brett springen und gleich wieder runterfallen
Jenny ist auch K.O. vom Sonnenbaden und hat Hunger auf lekker Pommes-Schranke vom Surfergrill
Danach geht's schon viel besser!
Kulinarisch ist es damit aber noch lange nicht zu Ende - Braungebrannt und glücklich machen wir uns auf den Weg nach Grömitz um dort die Promenade unsicher zu machen.
Was so ein Adonis alles kann....
Auf zu den Firschbrötchen!
Nach einem Mojito im neuen Beachclub hat Jenny erste Probleme die Kamera auf Höhe zu halten, hihi....
Da nimmt sie Daniel lieber auf dem Longbord mit!
Nach dem Fischbrötchenessen genießen wir die letzten Sonnenstraalen auf der kleinen Grömitzer Seebrücke
Zum Abschluss noch Baggafahren ;D
Und Jenny schnappt sich Daniels Sneaker!

Schöne Tour!

Danke Martin für's mitnehmen ;D