Unsere Tour:

Für eine nähere Beschreibung der Touren klick einfach auf die Karte!

Außerdem:

--> Der Epilog

--> Feedback

 

4. Ischgl - Nauders

 

Tag 4: steile Teerstrasse, Radtransport möglich

1Wir haben uns erstmal schick gemacht

Vor der herrlichen Bergkulisse in (nahe bei) Ischgl haben wir nur kurz geschlafen. Als erstes mussten wir den Bus wieder in einen ordentlichen Zustand versetzen und an unser Tankschloss herankommen.

So konnte es nicht lange weitergehen. Mit viel Hilfe und Kleinarbeit haben wir durch den Ausbau zweier Türschlösser die Zahlenkombination des verlorenen Schlüssels herausbekommen. Wir hatten nur einen Versuch, da VW in Nauders nur noch einen Rohling zum fertigen hatte.

 

 

1starke Beschädigungen aber ein kurzgeschlossenes und lauffähiges Zuhause!

Es war ein Volltreffer, Der Schlüssel passte auf Anhieb. Der gebrochene Zündbock war schnell ersetzt.

 

Die vierte Tagesetappe in Zahlen:

20,7 KM - 310 Höhenmeter - 0,5 Liter Schweiß -

rot ist Herzfrequenz, schwarz die Geschwindigkeit, blau die Höhenlinie

 

Locker und immer auf der Suche....
Auch Daniel findet... eine echte Wiese wie sie im PC Spiel sein müsste....
Solche Schilder machten häufig einfach keinen Sinn. Aber wir wussten, wir sind auf dem richtigen Weg!.
siehe oben
gefunden!----- Der Navi hat uns den Tageshöhepunkt gezeigt.
Ein super Badesee mit Rutsche und kühlem Nass
Die GPS Daten des Sees sind: N47 03.650 E10 39.690!!! Wer mal vorbeischauen möchte... es lohnt sich.

Na nun war klar! mit der steilen Teerstrasse zur Idalpe 2311m war an dem und den nächsten Tagen nichts. Die Übersetzung der Bikes hätte das nie geschafft - hat Martin als Grund zuverlässig herausgefunden. Also haben wir den Innradweg bezwungen. Siehe Tagesdaten oben...

--> Tag 5